Neuigkeiten der EXXETA

Informieren Sie sich über Veranstaltungen und neueste Unternehmensmeldungen oder stöbern Sie in unseren Pressemitteilungen. Hier erhalten Sie einen Einblick in das aktuelle Geschehen bei EXXETA GmbH, einen Rückblick über vergangene Events sowie einen Überblick zu kommenden Terminen.

Diskussionsrunde zur EUROFORUM Jahrestagung Erdgas

DruckversionPer E-Mail senden

Vom 14. bis 15. November 2017 beschäftigten sich die Teilnehmer der diesjährigen EUROFORUM Jahrestagung Erdgas in Berlin insbesondere mit Gas als Lösung der Energiewende. Automatisierung und Digitalisierung spielten dabei eine zentrale Rolle.

Am zweiten Konferenztag beteiligte sich  Frank Sonne (Director Energy Consulting) an einer Diskussionsrunde zu diesen aktuellen Trends auf dem Gasmarkt. Unter dem Motto „Auf den Zahn gefühlt“ ging es u.a. um Algorithmic Trading und die Rolle von Plattformen. In diesem Rahmen konnten wir das neue Video zur Plattform Tender365 erfolgreich präsentieren und unsere Erfahrungen in die Diskussion einbringen

Informieren Sie sich auch über unsere EXXETA Algorithmic Trading Solution, die Ihnen flexible Möglichkeiten zur Automatisierung von Abläufen im Handel mit Energieprodukten bietet.

EXXETA. Wir verbinden Welten.