Neuigkeiten der EXXETA

Informieren Sie sich über Veranstaltungen und neueste Unternehmensmeldungen oder stöbern Sie in unseren Pressemitteilungen. Hier erhalten Sie einen Einblick in das aktuelle Geschehen bei EXXETA GmbH, einen Rückblick über vergangene Events sowie einen Überblick zu kommenden Terminen.

Rückblick new energy world

DruckversionPer E-Mail senden

Vom 05.-06.04.2017 fand die neue Konferenz und Fachausstellung für Energiemanagement, -services und vernetzte Systeme im Congress Center Leipzig statt. Als Leipziger Spezialist für die Energiewirtschaft präsentierten wir uns auf der new energy world mit einem eigenen Stand.

Zentrale Themen waren unter anderem die bevorstehenden Herausforderungen der Energiewende, damit verbundene Chancen und konkrete Lösungsansätze. Im Fokus der Veranstaltung standen z.B. Aspekte der Digitalisierung, Vernetzung, Speicherung und innovative Dienstleistungen. Mit ca. 50 Ausstellern, rund 250 Kongressteilnehmern und 600 Besucher der begleitenden Ausstellung war es ein bunt gemischter Teilnehmerkreis, welchen wir an unserem Messestand zu Themen wie zukunftsweisende Plattformen oder automatisierte Trading-Lösungen beraten konnten. Gern wollen wir nächstes Jahr mit einem eigenen Fachvortrag oder Workshop das Konferenzprogramm aktiv mitgestalten.

Profitieren Sie als Energiekunde auch von unserem neuen erweiterten EXXETA Energy Portfolio. Ihre Fragen zu unseren vielfältigen Unterstützungsmöglichkeiten beantworten wir Ihnen gern. Wir freuen uns auf Ihre individuelle Kontaktaufnahme an energy(at)EXXETA.com.

EXXETA. Spezialisten für die Energiewirtschaft.